>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Putin hat sich mit Aliens verschworenErlaubte Schmähkritik? Die verfassungsrechtliche Dimension der causa Jan Böhmermann

SPD fällt unter 20% – Macht Steinmeier zum Vizekanzlerkandidaten für die Wahl 2017!

Der unsympathische Dauerwahlverlierer aus Detmold hat schon einmal mit dem schlechtesten Wahlergebnis aller Zeiten gezeigt, was er kann.

Immer noch liegt die SPD beim Projekt 18 im Rennen. Da geht also bis zum Unterschreiten der 5%-Hürde noch was. Gewohnheitslügner Gabriel beleidigt jedoch bisher nur kleinere Wählerschichten in deutscher Sprache (“Pack”). Seine Verachtung für die breite Mehrheit in Deutschland bringt der beleibte Politiker dagegen bisher nur in der Sprache seiner TTIP-Herren zum Ausdruck.

Entsprechend ist jemand Inkompetentes vom Fach gefordert. Und wer könnte der Garant des Totalabsturzes sein, wenn nicht Ukraine-Kriegstreiber und Aussendilletant Steinmeier, der eine breite (Blut-)Spur der Destabilisierung hinter sich herzieht, und grosse Erfahrungen in atlantischer Rektoskopie vorweisen kann?

Es liegt also an Euch: geht zum SPD-Ortsverein in Eurer Nähe, und überzeugt die “Basis” dort (so bezeichnet wegen des intellegduellen Nie-Wos) davon, dass nur Steinmeier wirklich vom Volk geliebt wird! Bei dem Schweregrad ihrer unbefristeten Merkbefreiung werden Euch ggf. noch nachweisbare SPD-Restmitglieder bedingungslos zujubeln.

Und da sag noch einer, man könne in einer Demokratie nichts bewirken!

Zurück zum Blogindex