>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Da mein längerer Kommentar bei den ScienceBlogs zum “Verschwörungspaper” seit einiger Zeit “moderiert” wird, poste ich ihn hierDem Herrn Professor ist zu empfehlen, sich zuerst mit folgenden Verschwörungstheorien zu befassen

Genfer Gespräche III: “Reden ist besser als Krieg führen”

UN-geführte Verhandlungen zwischen syrischer Regierung und Opposition: Die Interessen der auswärtigen Mächte sind das große Problem, nicht Baschar al-Assad

Den Artikel gibt's hier.

“Perlen vor die Säue”. Diese deutsche Redensart beschreibt exakt die Wirkungsweise solcher exzellenter Analysen sowohl auf das Verhalten der Politiker in Steinmeiers Truppe, als auch auf die Wähler von Steinmeier und Merkel.

In den USA sieht's höchstens noch schlimmer aus. Entsprechend gehen die absichtlichen Destabilisierungen und Resourcen-Kriege weiter, genau auch wie die Fluchtbewegungen.

Zurück zum Blogindex