>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die neuesten NATO-Propaganda-Nachrichten – Ärzte im syrischen Krieg: „Es könnte mein Sohn sein“Der Todesengel von Kalkutta – Ihre Menschenverachtung weist “Mutter” Teresa einen Platz unter den Englein zu

NATO-Krieg in der Türkei – Deutsche AWACS-Flieger gegen Russen und Kurden

Die NATO ist doch immer für eine krachende Sylvester-Rakete gut: Jetzt sendet sie AWACS-Maschinen von ihrem deutschen Stützpunkt in den Krieg der Türkei. Vorbeugend teilt ein Sprecher des deutschen Kriegsministeriums, dem die AWACS-Flugzeuge unterstehen, auf die Schnelle mit: Dafür brauche man kein Bundestagsmandat. Denn die Militärmaschinen sollen nur zur Erstellung des Luftlagebildes beitragen. Außerdem sei derzeit kein Einsatz von Waffengewalt zu erwarten. Und um den verlogenen Unsinn zu komplettieren, wird noch betont: Der Islamische Staat habe keine eigenen Luftstreitkräfte – und das syrische Regime werde voraussichtlich keine eigenen Militärflugzeuge gegen die Türkei einsetzen.

Den Artikel gibt's hier.

Zurück zum Blogindex