Deutschland zieht in den Krieg – und zwar in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg – Die Belagerung der Krim (II)
Es müssen dringend ein paar Fragen gestellt werden zu den Anschlägen in Paris
Hier wurden viele Menschen ermordet und viele verletzt bei den Anschlägen in Paris. Deshalb tut eine Aufarbeitung Not, die über die verständliche Trauer hinausgeht:
Wie kann es sein, dass die Islamisten sich mit unverschlüsselter SMS verabredet haben, aber kein Geheimdienst das mitbekommen hat?
Wie Sascha Lobo im Spiegel schreibt, wie kann es sein, dass der Anführer der Terroristen seine Tatabsicht in der Hauszeitung des IS angekündigt hat, und trotzdem ungehindert solch schreckliche Taten hat durchführen können?
Wie war es möglich, dass die Angebliche “Cowboyhut-Selbstmordattentäterin” in Wirklichkeit eine Modedesignerin aus Marokko ist und sich bester Gesundheit erfreut, aber alle Medien ihre Fotos als die einer echten Selbstmordattentäterin berichtet haben ohne zu prüfen?
Weshalb bekommen die Pariser Polizei und Staatsanwaltschaft nicht die notwendige Zeit, den Tatvorgang vollständig und gewissenhaft aufzuklären, bevor Unsinn berichtet wird?
Ich möchte hier mal explizit Zweifel anmelden: ich soll hier glauben, dass kein Mitarbeiter in keinem all der vielen westlichen Geheimdienste die Hauszeitung des “Islamischen Staates” liest. Ich soll hier glauben, dass entgegen allem, was wir durch die Snowden-Enthüllungen wissen, die Geheimdienste nicht in der Lage sind, unverschlüsselte SMS abzuhören.
Das wird ein Bisschen viel langsam, was ich da alles so glauben soll.
publiziert Fri, 27 Nov 2015 08:01:35 +0100 #frankreich #lügenpack #schlapphüte #terror