>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Heute fällt die Wahl nicht leicht – wo ist denn der böse Putin am bösesten? Vielleicht hier: “Ukraine: Wandel durch Anstrengung”Hier noch der Deppi-Sonderpreis für unterwürfigste Hofberichterstattung: “Holt Merkel den Friedensnobelpreis?”

Spähaffäre: Ex-BND-Chef Hanning kann sich an “technische Details” nicht erinnern

Ja, wie auch?

Unter Hanning, von 1998 bis 2005 an der Spitze des Bundesnachrichtendienstes, lief die Zusammenarbeit zwischen US-Geheimdienst NSA und BND bei der Datenausspähung in großem Stil an. Die NSA soll dem BND über Jahre auch Suchmerkmale geliefert haben, die sich auf europäische und deutsche Ziele richteten.

Tja, August Hanning würde ja so gerne helfen, aber leider, leider ist wirklich alles wie weggeblasen.

Schade eigentlich, nicht wahr?

Zurück zum Blogindex