>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Tod von Florian H. soll ungeklärt bleiben – Der NSU-Ausschuss in Baden-Württemberg verweigert seinen AuftragTaliban nehmen Kundus ein

Die Stukturen in Baden-Württemberg sind mafiös

Ich hab da ja meine eigenen, traurigen Erfahrungen machen müssen. Ich kann nur sagen: das wundert mich nicht, wie hier vorgegangen wird.

Der Filz, den die CDU in 60 Jahren Alleinherrschaft aufgebaut hat, unterscheidet sich nicht wesentlich von anderer Organisierter Kriminalität. Die Hoffnung, die Grünen würden hier etwas ändern, wurden von der Kretschmann-Regierung schnell beerdigt: diese Regierung hängt in besagter Form des süddeutschen Klerikalfaschismus' bis zum Anschlag mit drin.

Die Chancen, dass die Schwaben, Franken und Badener in diesem Bundesland nun in Scharen auf die Strasse gehen und für Demokratie kämpfen, sehe ich ebenfalls bei so gut wie Null. Die Kirchenherrschaft in diesem Bundesland, ihre Verflechtung mit dem Adel und den “richtigen” Familien geht offensichtlich so weit, dass auch Mord kein Problem darstellt.

Insofern bleibt der Protest um “Stuttgart 21” ein laues Lüftchen. Er bestätigt viel mehr, dass hier alles beim Alten bleiben wird. Wer für den Rechtsstaat ist, muss Baden-Württemberg leider abschreiben.

Zurück zum Blogindex