>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Britische Denkfabrik gibt zu bedenken, dass Russland al-Qaeda in Syrien etwas antun könnteNeues von der Kinderfickerfront: “Ich verspreche, dass alle Verantwortlichen für sexuellen Missbrauch von Kindern bestraft werden”

Am heutigen 26. September jährt sich das Massaker an den 43 Studenten von Iguala. Der Autor dieses Berichtes hat es überlebt und glaubt den Ermittlern kein Wort.

Am heutigen 26. September ist es ein Jahr her, dass wir in der Kreisstadt Iguala im Bundesstaat Guerrero von Polizisten und Mafiakillern überfallen wurden, doch bis heute konnten die Ermittler keine Ergebnisse liefern. Niemand von ihnen konnte uns erklären, warum in dieser Nacht sechs Menschen erschossen wurden, und erst recht nicht, was mit unseren 43 Kommilitonen passiert ist, die seither verschwunden sind.

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch Tödliche Exporte: wie das G36 nach Mexiko kam.

Zurück zum Blogindex