>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Auf der Wikipedia wird Geschichtsfälschung betriebenTotale Weltordnung: 193 Regierungen beschließen einstimmig „Agenda 2030“

Die Arbeit von PR-Profi Bergoglio ist grossartig

Der Wahlmonarch und Führer der grössten Ideologie-Vermarktungsgesellschaft der Welt hat sich ja schon öffentlich gegen “Ideologien” gestellt ;-) Multimilliardär Bergoglio, dessen Ideologie Frauen praktisch alle politisch relevanten Positionen in der eigenen, streng hierarchischen Organisation verwehrt, ruft darüber hinaus auch noch zum Kampf gegen Ungleichheit auf ;-)

Kann man die Frechheit dieser Lügen noch übertreffen? Wenn das jedenfalls einer schaffen kann, dann sicher nur Jesuit “Franziskus” selbst:

Dieser Ort strotzt nur so vor Symbolkraft: Philadelphia, die Stadt, in der die Vereinigten Staaten von Amerika geboren wurden. Der Papst sprach vor der "Independence Hall“ zum Klang der Freiheitsglocke. Hier wurde 1776 die Unabhängigkeitserklärung der USA unterzeichnet. Franziskus wählte ein Thema, das zu diesem Ort passt. Er machte sich zum Fürsprecher für einen der grundlegenden Werte dieser Demokratie – die Religionsfreiheit

Gratulation an den wirklich geradezu unglaublich unverschämten Flunkerer und Werbefachmann! Die Schafe schlucken wirklich alles, was ihnen der Hirte hinhält! Ein echter Rockstar der Indoktrination!

Zurück zum Blogindex