>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Kanonen-Uschi (auch als Zensursula bekannt) hat es sich wohl auch mit ihrer Doktorarbeit etwas leicht gemacht – Kollege Guttenberg lässt grüssenDie Arbeit von PR-Profi Bergoglio ist grossartig

Auf der Wikipedia wird Geschichtsfälschung betrieben

Im Artikel über den Bombenanschlag auf den Bahnhof von Bologna wurden alle Hinweise darauf gelöscht, dass derselbe eine False-Flag-Aktion der NATO gegen die Roten Brigaden war. Weder wird aufgeführt, dass man sechs Jahre lang die Roten Brigaden öffentlich der Täterschaft beschuldigt hat, noch darauf, dass es Untersuchungsrichter Felice Casson letztlich gelungen ist nachzuweisen, dass die Täter Neofaschisten sind, die in Verbindung mit dem italienischen Militärgeheimdienst und der NATO gehandelt haben, um den Roten Brigaden die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Ich habe eben auf Bearbeiten geklickt, und die herausgefälschten Informationen nachgetragen. Jedoch ist es bei der Wikipedia schon lange nicht mehr so, dass solche Bearbeitungen erst einmal übernommen werden. Im Gegenteil, sie müssen nun von der Administration “freigegeben” werden. Bin gespannt, wie die politisch aufgestellt ist. Je nachdem werden meine Änderungen dann einfach verworfen werden oder auch nicht.

Es sei auf diese Quelle mit Hintergrundinformationen verwiesen (Sicherungskopie).

Zurück zum Blogindex