>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Nein: “Wissenschaftler warnt: Meteorit kann noch im September die Erde zerstören!”Der Propaganda-Artikel des Tages heute im Deutschlandfunk: “Lösung nur ohne Assad möglich”

Als Assad für die CIA foltern liess, war er noch der gute Diktator

Siehe den Eintrag im Lexikon.

Er hat sich halt ein wenig zu sehr selbstständig gemacht. Und als russischer Verbündeter ist er jetzt im Wege. Wer gut oder böse ist, entscheiden die USA schliesslich nach Tageslage, da hat Volker Pispers völlig recht.

Deshalb haben die EU und die USA zusammen Al Kaida finanziert, und den “Islamischen Staat” entstehen lassen, um Syrien zu destabilisieren und einen Regime-Change herbei zu führen. Das hat nun letztlich nicht hingehauen – sondern bloss zur Massenflucht auch hierher nach Deutschland geführt.

Tja, dumm gelaufen. Denn Russland fährt hier ein nicht weniger zynisches machtpolitisches Programm. Assad ist jetzt laut russischer Propaganda zum “Staatsmann” geworden.

Das Spielchen geht also weiter – das Ende ist offen. Ob man wohl eine US-russische Al-Kaida-Allianz erleben wird, um den “IS” zu “besiegen”? Egal wie, es wird auf jeden Fall weiter Abertausende von Toten geben. Es bleibt also spannend.

Zurück zum Blogindex