Der lange Weg zu habitablen Exoplaneten – I: Welten mit ewigen Tag- und Nachtseiten – Freiheitliche Repression
Richard Gage about 9/11
Der Gute ist schon sehr amerikanisch mit all dem Merchandizing ;-) Seine Argumente sind jedoch nicht schlecht. Ich bin mir bei WTC1 und 2 jedoch nicht sicher. Klar, sein Vortrag hört sich gut an, und er ist perfekt vorbereitet. Die beiden offiziellen Berichte sind zumindest unvollständig. Doch weiss man wirklich, was passiert, wenn Flugzeuge in Hochhäuser krachen? Was ist mit der Bewegungsenergie der Flieger? Seine Forderung, das noch einmal richtig zu untersuchen, kann man trotzdem mittragen. Das würde sicher nicht schaden. Hier stimmt was nicht.
WTC7 bleibt für mich immer noch eine ganz andere Geschichte. Die Story ist schlicht hahnebüchen, die hier von offizieller Seite aufgetischt wird. Dazu kommt, dass die BBC vor dem Zusammensturz über denselben berichtet hat, als habe er bereits stattgefunden. Sorry, dieser “Fehler” macht die ganze Geschichte noch suspekter, als sie sowieso schon ist. Ein Stahlgebäude kracht nicht einfach wegen eines Feuers im freien Fall zusammen. Das kann nicht stimmen. Bei WTC7 fällt mir auch keine andere Deutung ein, als die, dass dieses Gebäude mit einer Abbruchsprengung beseitigt wurde. Nur: wer hatte eine solche in Auftrag gegeben, wer hatte sie über Wochen hinweg vorbereitet – schliesslich war das nötigt für derart saubere Arbeit? Das sind Fragen, die sich aufdrängen. Immer noch, nach so vielen Jahren nun.
Ich zweifle jedoch daran, dass der Fall 9/11 je aufgeklärt werden wird. Die Lügenmärchen mit den Teppichmessern sind einfach zu albern. Man stünde blamiert bis auf die Knochen da.
publiziert Tue, 15 Sep 2015 00:24:34 +0200 #911