>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Aus aktuellem Anlass sei daran erinnert: McNamara hat seine und LeMays Kriegsverbrechen zugegebenWas kann man aus Hiroshima und Nagasaki lernen? Im Krieg gibt es auf allen Seiten keine Unschuldigen

Die Bundesregierung ist wohl nicht alleine mit ihren Schwierigkeiten mit der Pressefreiheit

Wenn ich mir diesen Propaganda-Artikel in der FAZ so anschaue, dann gibt's da wohl noch mehr solche Zeitgenossen:

In Thüringen zeigt der Lokalsender Salve.TV das Programm des russischen Propagandakanals RT und die Ich-Show von Ministerpräsident Ramelow. Die Landesmedienanstalt prüfte – und winkte durch.

Eine “Ich-Show” von Ramelow? Aber der ist doch bei der Linken! Das geht ja wohl gar nicht, wenn, dann wird unkritisch von Merkels Hofe berichtet! Und gleich noch RT-Deutsch? Ja, wo kommen wir denn da hin?! Das ist ja langsam wie im Internet, kann da jetzt jeder sagen, was er will?!

Manche merken's wirklich schon gar nicht mehr.

Zurück zum Blogindex