>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Freihandelsabkommen TTIP – Jetzt reicht's aber auch mal”Das Gericht verurteilte das Jobcenter, 25 Euro für eine zweite Bettwäschegarnitur für das Baby zu bezahlen.

Ukraine und Türkei erstellen eine internationale muslimische Brigade

Im Bilkent Hotel in Ankara (Türkei) unter dem gemeinsamen Vorsitz des ukrainischen Außenminister Pavlo Klimkine und des stellvertretenden Ministerpräsidenten der Türkei Numan Kurtulmuş vereint, brachte am 1. August 2015 der zweite Welt Kongress der Tataren mehr als 200 Vereine zusammen.

Den Bericht gibt's hier. Passend dazu: Das Türkisch-Stream-Pipeline-Projekt ist unterbrochen:

Wir hatten angekündigt, dass Präsident Barack Obama während eines Telefonats am 22. Juli 2015 seinem türkischen Amtskollegen gesagt habe, seine Teilnahme an einem Projekt, das die US-Vorherrschaft in Westeuropa in Frage stellt, unverzüglich einzustellen. Türkisch-Stream war ein Alternativprojekt nach der Wende von Bulgarien und dem Misserfolg von South Stream.

Zurück zum Blogindex