>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Zur Person: Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamtes für VerfassungsschutzKim Dotkom: “Ich denke nicht, dass Eure Daten bei Mega noch sicher sind.”

Nochmal der Hinweis: die Verfolgung der Netzpolitik.org-Journalisten durch deutsche Behörden geht unvermindert weiter

Die Ermittlungen sind nicht eingestellt. Passiert ist in etwa folgendes:

Vielleicht noch eines, um die Situation in Deutschland zu verdeutlichen. Wir haben sicher nicht mehr 1933, aber wir haben auch nicht mehr 1962. Das geht heute anders, nämlich postdemokratisch: vordergründig wird eine demokratische Gesinnung geheuchelt. Es wird die Pressefreiheit in den Vordergrund gestellt. In Wirklichkeit jedoch wird sie wiederum mit Füssen getreten.

Vergleicht einmal selbst das Vorgehen von Heiko Maas und Harald Range mit dem von Franz-Josef Strauß und Albin Kuhn bzw. Siegfried Buback.

Zurück zum Blogindex