Varoufakis hat Sigmar Gabriel kennengelernt ;-) – Wer Windows 10 benutzt, unterschreibt Microsoft eine Blankovollmacht für all seine Daten
Etwas ist faul im Euro-Reich: Griechenlands ehemaliger Finanzminister Yanis Varoufakis beschreibt, wie das von ihm vorgeschlagene parallele Zahlungssystem funktionieren sollte.
Hier mal zur Info, was Varoufakis tatsächlich geprüft hat. Er hat nämlich auch darüber offen gesprochen. Varoufakis war zu diesem Zeitpunkt Finanzminister. Hier hätte also wenn dann der zuständige Minister sein eigenes Ministerium gehackt.
„Ich hatte das System präsentiert, als ich die Fäden des Finanzministeriums übergab, jedoch schenkte ihm kein Mitglied der Presse Beachtung„, betont Yanis Varoufakis und erklärt in dem nachstehend in deutscher Übersetzung (aus dem Griechischen) wiedergegebenen Beitrag, wie mithilfe des parallelen Zahlungssystems der Kreislauf der fälligen Verbindlichkeiten reduziert und dem Staat zu dringend benötigter Liquidität verholfen worden wäre.
Den Bericht gibt's hier. Selbstverständlich geht das gar nicht – dann wäre ja die gesamte deutsche Politik nicht mehr alternativlos. Hochverräter!
(via NachDenkSeiten)
publiziert Thu, 30 Jul 2015 09:19:10 +0200 #finanzkrise #griechenland #nachdenkseiten #propaganda #ökonomie