>b's weblog

News. Journal. Whatever.

PowerWhy the Laura Poitras case is bigger than you think

Der Pegida-Deutschnationale. Ein schwacher Bückling.

Jahre- und teilweise jahrzehntelange Umverteilung von unten nach oben. Keine Reaktion. Jahrelanger Abbau von Arbeitsplätzen und die Schaffung von prekären Jobs. Keine Reaktion. Sozialabbau und Hartz 4. Keine Reaktion. Jahrzehntelange Umweltverschmutzung. Keine Reaktion. Kriege und Destabilisierung anderer Länder unter direkter und indirekter Beteiligung Deutschlands (die überhaupt erst zu den Flüchtingsströmen führten). Keine Reaktion. Warum? Und warum jetzt die ganzen Proteste? Das typische Verhalten einen Duckmäusers aus der Unterschicht. Alles was von Autoritäten diktiert wird, wird klaglos befolgt und durchgeführt.

Jetzt bietet sich seit langem der Unterschicht die Möglichkeit endlich einmal Druck abzulassen weil es Menschen gibt die noch weiter unten in der Hierachie stehen als sie selbst. Nach oben kriechen, nach unten treten. Typisches Verhalten eines Schwächlings.

Da kann man ja jeden Satz unterschreiben.

video previewYouTube

Konstantin hat die Probe auf's Exempel gemacht.

Zurück zum Blogindex