>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Geheime TTIP-Akten für den Bundestag: Ein Tunnel zur US-BotschaftDie SBB und der Datenschutz

Die Morde in Odessa – Ein Überlebender berichtet

B.Q.: Wie bitte, die Täter laufen frei herum, ja, sie sitzen sogar im Parlament?!

Oleg: Ja, Alexej Gontscharenko ist Parlamentsabgeordneter vom Poroschenko-Block, Andrej Jusow ist Vorsitzender der Partei Udar von Klitschko und Sewo Kontscharewskij, derjenige, der die Opfer, die sich durch einen Fenstersprung aus dem brennenden Gewerkschafshaus retten wollten, unten erschlug, sitzt heute als Vertreter einer gesellschaftlichen Organisation im Stadtrat Odessas.

B.Q.: Wie ist die politische Situation in Odessa heute?

Oleg: Zum Gouverneur der Stadt Odessa wurde Saakaschwili, der ehemalige Präsident von Grusinien ernannt, der in seinem Land wegen Korruption gesucht wird.

Das Interview gibt's hier.

Zurück zum Blogindex