>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Desinformation – Ein Lehrstück über die erwünschte Geschichte“Wie der Herr, so's G'scherr”

“Terror-Anschlagsversuch” auf Kirchen in Frankreich: Mann schiesst sich in den Fuss, Polizei findet über Blutspur zum Auto, darin Anschlagspläne

Da schiesst sich also einer, der schon vorher dem Geheimdienst bekannt ist (der sich also für so was eignet) im Auto in den Fuss, denn vom Auto ging ja die Blutspur aus. Dann latscht er los, und produziert ne Blutspur. Hat der Typ denn kein Handy, keine Kumpels, oder was? Oder lässt es sich mit nem zerschossenen Fuss so lustig spazieren, dass er das Auto lieber stehen lässt und lustwandelt. Jedenfalls sind die Flics schlau wie Old Shatterhand, und können Fährten lesen. Und prompt liegen im Auto die ausgearbeiteten Anschlagspläne.

Ich glaub, da lese ich lieber gleich Karl May.

Nicht doch, beste Demokroete, das sind die Geschichten, wie sie das, äh, Leben schreibt ;-) Ausserdem waren das Anschläge auf Kirchen, die der verhinderte Terrorist da geplant hatte.

Zurück zum Blogindex