>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wegen Fantasiemangels nicht ganz bis zum Propaganda-Artikel des Tages geschafft: “Die Euro-Staaten sind enttäuscht vom Reform-Willen Athens”Neues von der Kinderfickerfront: Missbrauchsopfer machen Druck auf Papst “Franziskus”

“Autor: dpa” – und trotzdem mal was gemerkt

Unter dem sogenannten “Merken” versteht man ja das “Zeigen von wesentlichen Verhaltensänderungen aufgrund von Kommunikation mit denkenden Wesen” (Merkbefreiung). Irgend ein solches Wesen muss kürzlich mit überraschendem Erfolg mit Leuten von der dpa kommuniziert haben:

US-saudische Allianz? Der Ölpreis wird zur Waffe – Russland, der Iran und Venezuela zählen zu den Verlierern des Ölpreisverfalls. Sind die Länder Opfer eines geostrategischen Manövers, bei dem USA und Saudi-Arabien an einem Strang ziehen?

Ja, wo isser denn! Ja, so ein braver isser! Ja, hatters gemerkt! Dann gibt's hier auch mal ein Leckerli im Blog dafür! Bravo, dpa! ;-)

Zurück zum Blogindex