>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Was nur tun mit Opa?Wegen Fantasiemangels nicht ganz bis zum Propaganda-Artikel des Tages geschafft: “Die Euro-Staaten sind enttäuscht vom Reform-Willen Athens”

Frank-Walter Steinmeier besteht weiterhin auf die Isolation des russischen Präsidenten Wladimir Putin

Der Bundesaußenminister will Putin nicht zum Gipfeltreffen der sieben führenden Industrienationen (G7) im Juni auf Schloss Elmau einladen.

Den Bericht über unseren Chefdiplomaten hat die Rundschau. Ich persönlich kann mir keine grössere Dummheit in der Diplomatie vorstellen, als das Gespräch einzustellen und den anderen zu demütigen. Aber bei dem Niveau, auf dem von Helga Schmid bis Frank-Walter Steinmeier für Deutschland und die EU Diplomatie gemacht wird, ist wohl leider auch nichts anderes zu erwarten.

Zurück zum Blogindex