>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Statt des Propaganda-Artikels des Tages hier der Aprilscherz des Tages: “Jazenjuks Hilferuf an Europa”“Liebe Sensations-Journalisten,”

Die Stuttgarter Polizisten und der Kukluxklan – Zumindest der Bruder des ermittelnden Polizisten im Falle Florian H. ist ebenfalls beim Kukluxklan

Für Clan-Chef Schmid jedoch eine unwichtige Formalie: „Wir haben keine Mitgliedsausweise ausgestellt“, sagte er. Persönlich habe er fünf bis sechs Polizisten gekannt, zwischen zehn und 20 hätten sich um die Aufnahme in die Organisation bemüht. Er habe darüber nachgedacht, so Schmid süffisant, „einen Polizeibeauftragten für den Klan zu benennen“.

Die meisten Treffen zwischen Schmid und am KKK interessierten Polizisten fädelte Steffen B. ein. Dessen Bruder, ein heutiger Kriminalbeamter, untersuchte das ausgebrannte Wrack des Autos, in dem sich der Neonazi-Aussteiger Florian H. im Herbst 2013 das Leben genommen haben soll.

Den Bericht gibt's bei den Stuttgarter Nachrichten. Siehe auch “Mysteriöser Todesfall: Zeugin im Stuttgarter NSU-Ausschuss gestorben” und “Familie eines Nazi-Opfers findet, was die Polizei angeblich nicht fand”.

Zurück zum Blogindex