>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ich bin jedesmal versucht zu sagen: “Das ist die beste Anstalt von allen”. Besonders auch diesmal.Die Stuttgarter Polizisten und der Kukluxklan – Zumindest der Bruder des ermittelnden Polizisten im Falle Florian H. ist ebenfalls beim Kukluxklan

Statt des Propaganda-Artikels des Tages hier der Aprilscherz des Tages: “Jazenjuks Hilferuf an Europa”

Das kann unmöglich ernst gemeint sein:

Wir werden alles besprechen, was mit Europa zu tun hat, denn die Ukraine kämpft gegen die von Russland angeführten Terroristen, um Europa und die europäische Union zu schützen.

“Jaz”, alter Nazi-Kumpel und US-Hampelmann, da jagst Du Merkel und Steinmeier ja schön ins Bockshorn ;-)

Heute mit dabei als Aspirant auf den Titel des Propaganda-Artikels des Tages: “Hellas' Wahnsinn – Chaostage in Athen”

Zurück zum Blogindex