>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues von der Kinderfickerfront: Londoner Polizei soll Pädophilenring gedeckt haben80 Prozent der jungen Ukrainer würden gerne ihr Land verlassen

Ich habe nun zweimal den Hinweis auf den Vortrag von Stratfor-Chef Friedman ins TAZ-Forum gepostet – beide Beiträge sind “verschwunden”

Es geht um diesen Propaganda-Artikel hier:

Wenn Putin mit Europa kommuniziert, dann werden da Chiffren benutzt wie „den bedrohten Russen Hilfe leisten“ oder „die Menschen nicht der Walze der Nationalisten überlassen“. Will heißen: „Ich behalte mir das Recht vor, einzumarschieren“.

Ich verstehe, dass der Hinweis auf Friedmans Darstellung unerwünscht als Kommentar eines Propaganda-Artikels ist. Bisher war die TAZ unter den Zensoren eher grosszügig. Offensichtlich soll sich das nun ändern.

Zurück zum Blogindex