>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bundesregierung will nicht pauschal Gedenkfeiern für Nazi-Kollaborateure verurteilenKarneval in Dresden

Schau mal an: Steinmeier bläst wieder einmal die Backen auf

Die Süddeutsche fantasiert wie im Fieberwahn:

“Schockiert” sei er von dem Angriff. “Skrupellose Gruppen” hätten keinerlei Interesse an einem Ende der Gewalt, würden alle Friedensbemühungen “hintertreiben”. Sollten Moskau und Kiew ihr Bekenntnis zu einer politischen Lösung ernst meinen, dann müssten sie “jetzt aufstehen”: Sie müssten jetzt die Spirale der Gewalt stoppen, sie müssten jetzt die Vereinbarung zum Rückzug schwerer Waffen umsetzen.

Oooooch! Der arme, arme Steini! Dabei hat der doch nur die Nazis immer unterstützt, und den Amis aus der Hand gefressen und seinen Bückling gemacht, wo er nur konnte. Und trotzdem hört das irgendwie nicht auf mit dem Krieg!

Was ist eigentlich dümmer? Steinmeier oder das Geschreibsel bei der Süddeutschen, die ja beide alle Fakten vom Putsch über die Morde, von den Neonazis bis zur US-Marionettenregierung in Kiew immer und immer wieder ignorieren?

Zurück zum Blogindex