>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Hinweise verdichten sich, dass die ukrainische Regierung auf eine militärische Lösung des Konflikts in der Ostukraine setzt.Listen to Wikipedia

Die friedlichen Religionen – Erste Belege bestätigen: Die Islamisten-Spinner haben wieder zugeschlagen

Und gleich mit einem Massenmord in Paris, siehe diesen Bericht. Damit giessen sie sowohl dem US-geführten “War against Terror” als auch den Nazibewegungen von NF bis “PEGIDA” Wasser auf die Mühlen.

Wir haben also noch mehr Überwachung, noch mehr Drohnenmorde, noch grössere Einschnitte in die Bürgerrechte und noch mehr Zulauf zu den Nazibewegungen zu erwarten.

Wegen durchgeknallten, religiösen Spinnern, die in eine geschlossene Abteilung eines psychiatrischen Krankenhauses gehört hätten, gemeingefährlich wie sie sind.

Was für Spacken! Und dafür müssen nun Menschen sterben, und Angehörige leiden.

Zurück zum Blogindex