>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ein interessanter Spin: die Medien bauen den “Schutz von Spezialitäten” als Scheinproblem auf, und Landwirtschaftsminister Schmidt bekommt so die Gelegenheit, TTIP zu verteidigenDeutsche Medien erfinden Bank-Run in Griechenland

Interview: Hetzjagd auf Migranten in Dresden

Tja und dann sind sie halt durchgedreht, sind auf uns zugerannt und haben dann drei bis vier Leute erstmal geschlagen. Dann kamen noch vier andere Ausländer, die den Übergriff bemerkt haben und wollten uns unterstützen und haben sich mit eingemischt. Die PEGIDA Leute haben die ganze Zeit ihre Parole “Wir sind das Volk” gerufen. Und dann kamen hunderte dazu und die haben uns alle zuammen gejagt, mit Waffen, Tasern, so normalen Tasern die du in der Hand hast und Schusstasern (Elektroschockpistole Anm. d. Red.) und Schlagstöcken sind die alle auf uns zugerannt. Die haben dann welche KO geschlagen und elektrogeschockt. Ein Mädchen aus unserer Gruppe hat jetzt ein Veilchen und die Rippen sind geprellt

Das Interview gibt's hier. Siehe dazu auch diesen Bericht aus Berlin und Dortmund:

“Euch stellen wir an die Wand” […] In Berlin wurde das Auto eines Fotografen angezündet, in Dortmund wurde das Haus eines Lokalreporters mit Farbbeuteln beworfen.

(via NachDenkSeiten)

Zurück zum Blogindex