>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Das dürfte interessant werden: Steinmeier- und US-Folteropfer Murat Kurnaz sagt vor der UNO ausÜberwachung für alle

Was hat sich seit der Kritik an Katar an der dortigen Sklaverei geändert? Amnesty: “Nichts.”

Auch sechs Monate nach den durch die katarische Regierung angekündigten deutlichen Verbesserungen für Gastarbeiter sind die Bedingungen für Fremdarbeiter im Austragungsland der Fußball-WM 2022 nahezu unverändert schlecht. Dies geht aus einem neuen Bericht der unabhängigen Menschenrechtsorganisation Amnesty International hervor.

Das berichtet das Handelsblatt. Man macht sich bisher also nicht einmal die Mühe, guten Willen vorzuspielen, und das alles eben nach der Fussball-WM wieder zum Alten zurückfallen zu lassen. Sondern die Scheichs dort ignorieren herzhaft.

Zurück zum Blogindex