>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wenn Ihr grade den Ulfkotte lest…Tim Clark, Chef der Fluggesellschaft Emirates, stellt die Berichterstattung zu MH370 vollständig in Frage

Geheimdienstkoordinator bedauert, dass Eikonal-Dokumente geleakt wurden. Die dokumentierten Grundrechtsverletzungen bedauert er leider nicht.

Ja zunächst einmal, Frau Abgeordnete, bedauere ich es ausdrücklich, dass Unterlagen, die bis zu „streng geheim“ eingestuft waren und dem Untersuchungsausschuss von Seiten der Bundesregierung zur Verfügung gestellt worden sind, in kürzester Zeit in die Presse gekommen sind und das sie Hintergrund offensichtlich der Berichterstattung der Süddeutschen Zeitung waren.

Den Bericht über die Blockade der parlamentarischen Untersuchungskommission hat Netzpolitik.org.

Zurück zum Blogindex