>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“In und durch Europa führen”“Ist Osama dein Onkel?” – Gedanken zum 11. September

NSU-Abschlussbericht: Wie kaputt ein Teil dieses Landes sein muss

Wer die Mitarbeiter ausgesucht hat, weiß man nicht, allerdings erinnert sich Harm Winkler, der den Verfassungsschutz nach der Wende die ersten drei Jahre leitete, dass man damals „wahrscheinlich“ keine Rechtsextremisten angestellt habe. Ein paar Seiten weiter erfährt man, dass dieses „wahrscheinlich“ wahrscheinlich nicht stimmt, denn da wird erklärt, dass mehrere Verfassungsschützer Aufsätze in Rechtsaußen-Verlagen veröffentlicht haben.

Noch etwas schlechte Laune gefällig? Hier etwas für Freunde des sogenannten “Verfassungsschutzes”. Wir wollen denselben nicht ENDLICH schliessen, nein? Es wäre an der Zeit, wirklich!

Zurück zum Blogindex