>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Schwache Staaten schaffen – Destabilisierung von strategischen Regionen als Ansatz westlicher AußenpolitikDie EU eröffnet offiziell den Handelskrieg gegen Russland

Manchmal fragt man sich, ob die bei der Bild am Montag noch alle Latten am Zaun haben

Ich meine, welche Grössenordnung von Merkbefreiung muss man haben, um zu titeln: “Konflikt mit Russland: Renommierte Sicherheitspolitiker warnen vor Krieg aus Versehen”? Aber dem noch nicht genug, schaut Euch auf der Seite hinter dem Link mal die Eigenwerbung links an. Diesen Titel. Der da direkt mit auf der Seite prankt. Mit dem “Versehen”.

Oder ist das schon pathologisch zu sehen? Muss man sich um die armen Spiegel-Mitarbeiter vielleicht sorgen machen? Immerhin greift ja meistens Hanlon’s Razor.

(via monstropolis)

Zurück zum Blogindex