>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wo sind die Erfolge der Militäreinsätze? Alle Indizien sprechen dafür, dass Gauck der oberste Einflussagent der USA in Deutschland ist.Die “Weltpolitik”-Kampagne der Eliten

Euch fehlen noch 0.0002 Milliarden EUR*, um die Schultoiletten zu renovieren? Pech gehabt!

Tja, da wird wohl nichts draus. Das Geld wird nämlich für wichtigeres gebraucht; z.B. inzwischen ca. 1 Milliarde EUR für dieses Schlösschen in Berlin:

Stadtschloss Berlin

Dann brauchen wir leider unbedingt 1.2 Milliarden EUR für die neue Geheimdienstzentrale:

Bundesnachrichtendienst

Mit dem Rest der Kohle ist auch nichts zu machen, der geht ins “Bankenretten”. (Flughafen? Hat hier grade jemand “Flughafen” gesagt?)

* Anm: die Zahl “Million” wurde im Zuge der Finanzkrise abgeschafft, und durch 0.001 Milliarden ersetzt

Zurück zum Blogindex