>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Und noch ein “Abkommen”, um die Demokratien unter die Knute des Grossen Geldes zu knebeln: “Handelsabkommen Tisa gefährdet den Datenschutz”Habt Ihr Euch auch schon gefragt, wie lange die sogenannte “Sparpolitik” fortgeführt werden soll…

Das nenne ich “Verfassungsschutz”: V-Mann und Nazi-Führer Tino Brandt steht im Verdacht der Zuhälterei minderjähriger Jungen

Nazis sind einfach alle gleich sympathisch:

Hat Tino Brandt, Exchef des rechtsextremen "Thüringer Heimatschutzes", minderjährige Jungen ausgebeutet? Die Staatsanwaltschaft Gera verdächtigt ihn der Zuhälterei und ließ jetzt seine Wohnung durchsuchen.

Ein Vorschlag: kann bitte ENDLICH diesen sogenannten “Verfassungsschutz” schliessen? Derselbe greift solange zur Chewbacca-Verteidigung:

Die Vorstellung des aktuellen Verfassungsschutzberichtes ist ein jährliches Ritual in der deutschen Innenpolitik. Gestern wurde vom Bundesinnenminister der VS-Bericht 2013 präsentiert. Wie üblich wurde auf das politische Spektrum links und rechts der ominösen politischen Mitte geblickt und vor den dortigen Entwicklungen gewarnt.

Jaja, ist schon alles ganz, ganz schlimm mit dem Extremismus.

Zurück zum Blogindex