>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ukraine: “Friedensplan” ohne Beteiligung der anderen SeiteDas nenne ich “Verfassungsschutz”: V-Mann und Nazi-Führer Tino Brandt steht im Verdacht der Zuhälterei minderjähriger Jungen

Und noch ein “Abkommen”, um die Demokratien unter die Knute des Grossen Geldes zu knebeln: “Handelsabkommen Tisa gefährdet den Datenschutz”

Nach dem transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP sorgt ein weiterer geplanter internationaler Vertrag für Kritik. Die Grünen warnen davor, dass das neue Dienstleistungsabkommen Tisa den europäischen Datenschutz gefährdet.

Den Bericht hat die Rundschau. Die Antidemokraten von marktradikalen Spinnern wüten weiter. Langsam sollten sich die Völker überlegen, wen sie da so wählen. Was (in Deutschland) SPD und CDU/CSU so abziehen, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Andernfalls ist die Demokratie wieder weg, und Bildung und Wohlstand gibt's eben nicht mehr für alle, sondern nur noch für eine kleine Oberschicht. Siehe auch: USA greifen nach Kontodaten europäischer Bürger.

Zurück zum Blogindex