>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wenn ich Korruption innerhalb der Mafia aufklären wollte, wer sollte mir sonst als Ermittler einfallen, wenn nicht ein Mafioso?Die TAZ schreibt, dass CDU/CSU und SPD dem Bundesnachrichtendienst das Überwachen sozialer Netzwerke genehmigt haben

Der Luftschlag der ukrainischen Armee in Lugansk – ein Teil der “Anti-Terror-Operation”

video previewYouTube

Die Propaganda über die EU im Film bezweifle ich – auch wenn die Nazis in vielen EU-Ländern bei der Wahl kräftig dazu gewonnen haben, an der Macht sind ganz andere Leute. Wie ich bereits ausgeführt habe, halte ich die marktradikale Spielart des Neoliberalismus für rechtsradikal. Aber es sind keine Nazis, sondern diese Leute bilden eine eigene Fraktion des Rechtsradikalismus.

Das ändert nichts daran, dass in der derzeitigen ukrainischen Regierung fünf Minister Nazis sind, und dass der “Rechte Sektor” beim Bürgerkrieg kräftig mitmischt. Marktradikale wie Steinmeier sind selbst keine Nazis, jedoch haben sie augenscheinlich keine Probleme damit, mit Nazis zusammen zu arbeiten.

Es ist letztlich auch nur ein Propaganda-Video. Ich bringe es hier, damit Ihr die Propaganda der Gegenseite sehen könnt. Die gezeigten Bilder sind jedoch grösstenteils echt, soweit ich das überprüfen konnte. Was ich gut finde, ist nicht zur zu faseln, sondern die Opfer dieses Krieges zu zeigen.

Zurück zum Blogindex