>b's weblog

News. Journal. Whatever.

NSA-Skandal: Der Bürger als DatengnomDer Luftschlag der ukrainischen Armee in Lugansk – ein Teil der “Anti-Terror-Operation”

Wenn ich Korruption innerhalb der Mafia aufklären wollte, wer sollte mir sonst als Ermittler einfallen, wenn nicht ein Mafioso?

So denkt vermutlich auch die FIFA, und setzte selbst einen Ermittler, nämlich Michael Garcia ein. Ich bin der festen Überzeugung, wenn da auch nur das kleinste Bisschen dran wäre an der Korruptionsgeschichte, würde Garcia das sofort brutalstmöglich aufklären! Jetzt ehrlich: auch noch den Kaiser verdächtigen, das geht zu weit!

Ich bin sicher, die Vorwürfe sind alle völlig unbegründet. Katar wurde gewählt, weil es nicht nur als grosse Fussballnation landauf landab bekannt, sondern auch klimatisch und von der Infrastruktur her bestens für die Ausrichtung einer Fussball-WM geeignet ist. Es stand schlichtweg kein besserer Kandidat zur Verfügung.

Das müsst Ihr endlich einsehen!

Zurück zum Blogindex