>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Diesmal was positives von der Kinderfickerfront: Gut so, Jorge! Oder?Hector “Sabu” Monsegur Sentencing Transcript

Das können die Flutopfer in Bosnien gerade brauchen: Steinmeier fordert Lohnsenkungen und Sozialabbau in Sarajewo

In Sarajewo erinnert Steinmeier daran, dass auch in seinem Land notwendig gewesen seien. Vor zehn Jahren sei Deutschland der "kranke Mann Europas" gewesen. Damals war Steinmeier Chef des Kanzleramtes und einer der entscheidenden Macher der Sozialreformen unter Gerhard Schröder.

“Geht es eigentlich noch zynischer?” wollte ich mich gerade fragen, als ich den Artikel in der Bild am Montag las – bis ich zu der Stelle kam, dass Steinmeier das auch in Griechenland den Griechen erzählt hat:

Es ist eine Geschichte von deutscher Erkenntnis und Erfolg, die Steinmeier in jüngster Zeit öfters erzählt - etwa bei einem Besuch in Griechenland.

Der Mann muss gut abgeschirmt unterwegs sein. Ein Lob mal von meiner Seite an seine Personenschützer: es ist geradezu unglaublich, wie Ihr das macht!

Zurück zum Blogindex