>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Todesstrafe in den USA: Vom Staat zu Tode gefoltertIch bekomme gerade einen Tipp in Sachen BND und die Unterstützung der Ukraine-Nazis

Ich habe grad ein Problem, einen Film über die Nazis 1944 anzuschauen

Es handelt sich um Black Book von Paul Verhoeven. Das Problem: ich muss ständig an die heutige Ukraine denken.

Mir geht dort das Bild nicht aus dem Kopf, wie Steinmeier mit Nazi-Führer Oleh Tjahnybok posiert (der Mann mit den Karos rechts von ihm, zwischen Steinmeier und der CIA-Marionette Jazenjuk). Hier die beiden Parteilogos (Stand 2004):

Nazi-Rune der Swoboda SPD-Logo

Die USA und die deutsche Regierung kollaborieren hier mit den Nazis der Swoboda – wie auch mit denen des Rechten Sektors. Und sie kollaborieren nicht nur, sie unterstützen und finanzieren diese Nazi-Parteien, die sich nicht enblöden, und öffentlich die Waffen-SS-Division “Galicien” feiern. Heute, nicht 1944.

Das schlimmste für mich jedoch: dass SPD-Mann Steinmeier mit diesen Nazis kollaboriert, scheint in Deutschland niemand mehr zu stören. Alle haben es akzeptiert. Der Mann muss augenscheinlich dafür nicht zurücktreten. Und seine Chefin, die Kanzlerin, kann das völlig problemfrei durchziehen. Massenmörder zu unterstützen und mit ihnen zusammen zu arbeiten, ist jetzt wieder völlig in Ordnung für eine deutsche Regierung.

Zurück zum Blogindex