>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Eine Tagung mit nationalem Esogeschwurbel in Berlin. Mittendrin SPD-Promis: Gesine Schwan ist Schirmherrin, Martin Schulz schickt ein Grußwort.Um über das Sprechen über die Ukraine und Russland zu sprechen, sprechen wir am besten erst einmal über Speck

Die friedlichen Religionen mal wieder: Zwei muslimische Attentäter gehen in eine Kirche und eröffnen das Feuer. Ergebnis: vier Tote, siebzehn Verletzte

At least four people were killed when two gunmen burst into a crowded church and opened fired on worshippers near the Kenyan port of Mombasa.

«Mindestens vier Leute wurden getötet, als zwei Attentäter in eine gut gefüllte Kirche platzten, und das Feuer auf die Gläubigen nahe dem kenianischen Hafen von Mombasa eröffneten.»

Den Bericht hat der Guardian.

Zurück zum Blogindex