>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Gauck gibt Amt des Bundespräsidenten wieder an rechtmäßigen Besitzer Wulff zurück;-)

Aus der Abteilung “Regierungen, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben” heute: Der malaysische Oppositionelle Anwar Ibrahim soll wegen Homosexualität ins Gefängnis

Der malaysische Oppositionsführer Anwar Ibrahim soll nun doch wegen Homosexualität ins Gefängnis. Ein Berufungsgericht hebt das zwei Jahre alte Urteil auf. Homosexualität ist in dem muslimischen Land ein Verbechen.

Die Rundschau berichtet. Nun, so schlimm wird's in Stuttgart hoffentlich nicht werden, oder? Ich meine, da geht's ja “nur” darum, dass Kinder nichts von Homosexualität erfahren dürfen, nicht etwa darum, dass sie dann solch einen Schwachsinn glauben könnten, wie dass man etwa “Schuld” an Homosexualität haben könnte, nicht wahr?

Zurück zum Blogindex