>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Die Armen müssen früher sterben”Aus der Abteilung “Regierungen, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben” heute: Der malaysische Oppositionelle Anwar Ibrahim soll wegen Homosexualität ins Gefängnis

Gauck gibt Amt des Bundespräsidenten wieder an rechtmäßigen Besitzer Wulff zurück

Bundespräsident Joachim Gauck hat heute seinen sofortigen Rücktritt verkündet. Damit macht der 74-Jährige den Weg frei, damit das Amt des Bundespräsidenten wieder zurück an seinen rechtmäßigen Besitzer Christian Wulff (CDU) gehen kann. Gaucks Vorgänger und Nachfolger musste vorübergehend auf sein Amt verzichten, weil er sich mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert sah, von denen er nun freigesprochen wurde.

Es, äh, berichtet der Postillon. In derselben Zeitung gibt es auch diese Meldung hier: “Welt.de in Wahrheit Trick, um rechte Arschlöcher von restlichem Internet wegzulocken” ;-)

Zurück zum Blogindex