>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Larry Summers und das geheime “Endspiel”-MemoEuropa – Sozialstaat ade, die Reichen dieser Welt sind noch reicher geworden

Neues von der Kinderfickerfront: »Die Ware nicht durch Folter beschädigt«

Über den Babyraub während der Militärdiktatur in Argentinien. Und darüber, daß der Papst eigentlich bei der Aufklärung helfen wollte

Den Artikel gibt's hier (Danke, Marc!)

Im Interview steht mir Gaby diesmal zu unkritisch dem lieben “Franziskus” gegenüber. Der scheinbar so nette Herr Bergoglio ist als Jesuit nämlich von der PR-Truppe. Ich warte da lieber ab, was sie erreichen wird. Momentan will sie es natürlich auch noch unkritisch sehen, weil sie ja die Tür jetzt nicht zuschlagen möchte.

Wenn Ihr mich fragt, geht das aus wie's Hornberger Schiessen.

Zurück zum Blogindex