>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Facebook führt Personenprofile auch über die Leute, die gar keinen Facebook-Account habenTagesschaum, Folge 19

Pofalla besiegt weltweite Kriminalität durch Unterschriftensammlung

Endlich Friede, Freude und haufenweise Eierkuchen! Kanzleramtsminister Roland Pofalla (CDU) hat erklärt, dass diese ganze Sache mit dem unerlaubten Abhören gar nicht stimme. Er habe sich bei den Geheimdiensten aus England und Amerika extra erkundigt. Das sagte Pofalla in einem Interview in Bayreuth. Der Minister wörtlich: „Ich habe unsere englischsprachigen Freunde gebeten, mir mal was zum Abhörskandal zu mailen. Die haben das gemacht und geschrieben, dass sie sich ans deutsche Recht gehalten haben.“
In Richtung seiner Kritiker schob Pofalla noch ein „Dumm gelaufen, was?“ hinterher.

Weiter geht's beim Spiegelfechter…

Zurück zum Blogindex