>b's weblog

News. Journal. Whatever.

NSA-Skandal: Wie der DE-CIX abgehört wirdWas haben Berlusconi und Al Capone noch gemeinsam?

Frau googlet in New York nach einem Schnellkochtopf – da steht das FBI sechs Mann hoch in ihrem Zimmer

Grund: auch die Bomben in Boston waren in Schnellkochtöpfen, und wie die Boston-Bomber hatte sie sich auch für einen Rucksack interessiert.

Die Geschichte hat der Guardian. Ich nehm mal an, das muss ich diesmal nicht weiter kommentieren. Es scheint mir für sich zu sprechen.

Update: die Post gerüchtet mal rum, von Spitzeln in der Nachbarschaft, Terroristen-Watchlists, Polizisten, die vielleicht gar keine waren, und allem möglichen anderen Zeug. Der Popcorn-Faktor steigt ;-)

Update 2: die Dame hat Fotos von Sprengkörpern auf ihrer Facebookseite.

Zurück zum Blogindex