FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Sicherheit und Nacktscanner

Die Kunst ist Super

Wirklich! Das müssen Sie mir glauben!!!1!111einself

So oder wahrscheinlich wesentlich schwülstiger müssen die Spacken gelabert haben, die allen Ernstes auch noch den Preis der Nationalgalerie für junge Kunst für solchen Müll bekamen.

Ich war stocksauer. Man kommt sich verarscht vor, dass man für sowas auch noch Geld bezahlt hat. Da konnten leider die gefühlt drei Warhols, der eine Koons und der Dalí die Katastrophe auch nicht retten. Denn die anderen Ausstellungen bewiesen, dass die Niveau-Skala nach unten offen ist.

Zum Thema "ich hab lustige Kisten gebastelt und ausserdem noch Zimmerpflanzen" sag ich lieber erst gar nichts. Letztere sollte man dringend giessen, auch wenns für ein paar schon zu spät ist. Naja, weiter zum tollen "Film" über einen Kronleuchter, der da hängt, sowie den Schreier, der ganz toll in die Kamera schreit.

Dieser Kaiser ist nackt. Da rundete der desaströse "Service" im Museums-Café dann das ganze hypsch nach unten ab. Nachdem wir unsere Karte dem Nachbartisch gegeben hatten, brachte der "Bediener" neue Karten. Das Liefern von Kaffee lehnte er dagegen mehrfach ab - genau wie Miss "ich darf keine Bestellungen aufnehmen" (und abräumen wahrscheinlich auch nicht).

Prädikat: Hamburger Bahnhof? "Museum für Gegenwart Berlin"? Bloss nie wieder!

publiziert Sat, 02 Jan 2010 14:41:59 +0100

Zurück zum Blogindex