>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Digitaler Überwachungsstaat noch vor dem Sommer? Aufruf zum breiten Widerstand gegen die Überwachungs-Gesetze der BundesregierungFinanzielle Inquisition: Über sein Geld verfügen darf bald nur noch, wer sich komplett durchleuchten lässt

Das erste EU-Gericht – in dem Fall in Belgien – verurteilt eine Person, weil sie Fakten korrekt berichtet hat

Bitte nicht verwechseln – ich schliesse mich keiner der Schlüsse, Interpretationen und Deutungen von Dries van Langenhove an. Wir haben hier völlig unterschiedliche Positionen. Aber eines ist klar:

Langenhove dafür zu verurteilen, dass er unerwünschte Wahrheiten ausgesprochen hat, und zumal noch in einer Vorlesung an der Uni Löwen, ist nichts als himmelschreiendes Unrecht und totalitär. Und es lässt nichts Gutes erahnen, wie es mit der EU weitergeht.