>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionĂ€rste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Reichweite – Klabauterbachs erste PrĂ€sentationsrunde der eigenen Unwissenheit

Vergesst mal kurz den ganzen gespielt-betroffenen SCHMONZES, der ĂŒber dieses Collien/Ulmen Thema abgesondert wird. Eh schon viel zu viel 😅

Es geht - wie immer bei diesen Dingen - um etwas völlig anderes. Nicht bloß um die Klarnamenpflicht. Auch DAS ist bloß Psyop (plot twist: sie kommt EH!).

Es geht um Social Engineering. Gesellschafts-”Zucht”. Wie auch schon bei der systematischen Kampfansage gegen ALLE normalen & gesunden Aspekte des Menschseins - etwa Familie, Glaube, freies Leben ohne Gen-Plörre, ehrliche Arbeit, Nicht-Normalisierung von perversen Geschlechter-Psychosen, Gemeinschaft & Frieden - soll jetzt ein weiterer PFAHL in das natĂŒrliche VerhĂ€ltnis zwischen Mann und Frau geschlagen werden.

Es REICHT nicht, dass MĂ€nner bereits grĂ¶ĂŸtenteils zu devoten Betas herangezĂŒchtet wurden, die zwischen ihrem evolutionĂ€ren Höhlenmenschen-Code und dem braven, antrainierten Sitzpinkeln innerlich verzweifeln und kaum noch funktionieren 😅 ...und dass jungen, gesunden Frauen ins HIRN GESCHISSEN wurde mit biologischer Kastration, ausser Kontrolle geratenem Hyper-Feminismus und abertausenden MĂ€rchen von Ungleichheit bei der Bezahlung, kurz bevor die Roboter UNS ALLE ersetzen.

Nein.... das reicht nicht. Sie sollen nicht nur komplett abweichen von ihrer Natur... und einander nicht mehr respektieren.

Sie sollen einander HASSEN!

Einander aufs Tiefste verachten und bekriegen. Nicht etwa aufgrund natĂŒrlicher Vorkommnisse... sondern als Produkt einer Kampagne, die bereits seit vielen Jahrzehnten lĂ€uft.

Wie immer sind es “Promis”, die dieses neue Kapitel anstoßen. Weil Normalos ihrer eigenen Intuition nicht mehr vertrauen. Nicht mehr von sich aus begreifen, was gespielt wird... und woher ihr inneres Ungleichgewicht zehrt. Nein, es braucht die “bekannten Gesichter” aus den TV-Zeitschriften, die es ins Rollen bringen. Die kennt man! Denen vertraut man! Da muss was dran sein! Die sind doch alle krank! Oder pervers! Das mĂŒssen wir jetzt mal klĂ€ren! Da stimmt was nicht! Mein GĂŒnther macht sowas bestimmt auch! Meine Anneliese soll sich mal nicht so als Opfer aufspielen! Schön streiten! Wer hat nun Recht? Alle LABERN konstruierten SklavenDRECK! đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Und HateAid und Co.? Die FREUEN sich! Denn sie MÜSSEN vierteljĂ€hrlich irgendeinen debilen, gesellschaftlichen Skandal aufdecken. Damit der Pott nicht gekĂŒrzt wird (achtet mal auf die zeitlichen AbstĂ€nde!).

Anyway Leute.
Jeder wie er will.
Aber lasst mich aus dieser grandiosen Scheisse raus.
Ich darf jetzt mit meiner normalen Familie 'n kleinen Spaziergang in der Sonne machen. Und irgendwie gibts andere... spannendere Themen 😍

(via @snicklink)