>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

„Correctiv“ verliert vor Gericht gegen AfD-Politikerin – „Sind sehr überrascht“ZDF und das „nicht richtig bediente“ Grafikprogramm

Nein, bei weitem nicht erst mit den Grünen wurde Korruption in Deutschland normalisiert

Campact (ein linksextremistischer Zusammenschluss) spendete im Zuge der Landtagswahl in Thüringen einen 6-stelligen Betrag an die Grünen und rief zu deren Wahl auf. Gleichzeitig wird das #Campact-Tochterunternehmen „HateAid“ mit Millionen-Summen vom Grünen-geführten Bundesministerium für alle außer Männer gefördert.

Den Bericht gibt's hier. Ja, die Grünen sind so korrupt wie die anderen im Parteiensumpf der Bundesrepublik. Aber von der “politischen Landschaftspflege” über die “jüdischen Vermächtnisse” bis zu den heutigen regierungsfinanzierten NGOs gibt es eine lange und ununterbrochene Kette von Korruption in Deutschland.

Der Unterschied zwischen der Mafia in Sizilien und der deutschen Politik liegt darin, dass in deutschen Behörden eine prüfsichere Aktenlage angestrebt wird – die vorliegende Buchhaltung geht auf, auf Pfennig und Cent.