>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

One DayWenn zu wenige an “Corona” erkrankten, wurden auch in Berlin die Zahlen mittels “strategischem Testen” nach oben gefälscht – so die Protokolle der Sitzungen dort

Die PLandemie und die einzige repräsentative Studie

Das Pikante an dieser einzigen repräsentativen Studie findet sich darin, dass die Studie eine des RKI ist. Es ist eine schon Jahre vor der PLandemie eingeführte Datenerfassung ausgewählter Arztpraxen in Deutschland. Diese Arztpraxen, genannt Sentinelpraxen, erfassten auch während der PLandemie die „Positiven“ bei identifizierten Atemwegserkrankungen. Und fanden dabei (fast) keinen „Corona-Erkrankten“.

Sie erinnern sich noch daran, wie Politik und Medien das Schleifen von Menschen- und Grundrechten begründeten? Wie eine Pandemie herbeigeschrien und herbeigeschrieben wurde? Wie man mit großer Phantasie „Fallzahlen“ konstruierte? Im Nachhinein versuchte man sich herauszureden, dass man es nicht hätte besser wissen können. Aber egal ob man nun an die Existenz „des Virus“ glaubt(e) oder nicht, hatte man sehr wohl die Möglichkeit einer objektiven Beurteilung der Gefahrenlage. Insbesondere dem RKI hat man damals vorgeworfen, und das mit Recht, dass es sich hatte politisch instrumentalisieren lassen. So wie das parallel das Friedrich-Loeffler-Institut im Bereich der angeblich grassierenden Tierpandemien auch tut.

Unabhängig davon hat aber das gleiche RKI über die gesamte Akutphase der PLandemie Berichte der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, die jedem verantwortlichen Politiker, Arzt, Beamten, Wissenschaftler (den vermeintlichen Fachleuten also) und natürlich auch allen anderen Menschen klar machen konnten, dass es sich eben um eine PLandemie, nicht um eine Pandemie handelte und handelt. Die bis zum heutigen Tag betriebene Scheinaufarbeitung der angeblichen Pandemie stützt sich dagegen regelmäßig auf ein Argument des „man hätte es nicht besser wissen können“. Wenn man den Verantwortlichen Kompetenz unterstellt, dann lügen sie mit diesem Argument auf jeden Fall.

Den Bericht gibt's hier.