Wer eine echte Corona-Aufarbeitung will, das geht so
Eine solche Aufarbeitung ist nur möglich, wenn sie politisch gewünscht ist. Damit sie politisch gewünscht wird, benötigt man eine Mehrheit. Damit man eine Mehrheit bekommt, müssten mehr Leute Medien konsumieren, die eine echte Aufarbeitung fordern und nicht mehr welche, die behaupten, es wäre keine nötig. Damit man eine Mehrheit von Leuten bekommt, die die entsprechenden Medien konsumieren, braucht es nur noch eins:
Konsequente weitere Medienarbeit.
Die Zuschauer-/Leserzahlen der bisherigen Massenmedien sinken. Die der neuen Medien steigen. Es ist eine Frage der Zeit, nichts weiter.
Wer mithelfen will, das zu beschleunigen, der hilft den neuen Medien, und zwar genau jenen (und allen anderen nicht!), die glaubhaft eine echte Aufarbeitung wollen. Das kann man durch Medienarbeit machen, durch Spenden, durch Weiterverbreiten, jede Hilfe ist wichtig und willkommen – und beschleunigt den Prozess, nach dem endlich eine Aufarbeitung möglich ist.
Die bisherigen Massenmedien werden niemals die Wahrheit sagen zu solchen Themen. Aber sie werden nun ersetzt. Helft alle mit!