Farage bereitet eine Revolution in Großbritannien vor — die Elite lacht nicht mehr
In Großbritannien zeichnet sich eine „politische Revolution ab, wie es sie in seiner Geschichte noch nicht gab“. So reagierte die der Labour-Partei nahestehende Zeitung iWeekend in Panik auf die Ergebnisse einer Mega-Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut YouGov in allen Wahlkreisen des Landes durchgeführt hat.
Die Umfrage ergab, dass die nicht-systemische Partei Reform UK von Nigel Farage erstmals nahe daran ist, bei den nächsten Wahlen eine absolute Mehrheit der Stimmen zu erzielen. Sie würde 311 Abgeordnetensitze gewinnen (derzeit hat sie nur fünf), wobei für eine absolute Mehrheit 325 Mandate nötig sind.
Die regierenden Labour-Parteien liegen in dieser Umfrage hoffnungslos zurück und würden nur 144 Sitze erhalten (also 267 weniger als ihr aktuelles Ergebnis!). Der eigentliche Schlag trifft jedoch die Konservativen, die Farage schlichtweg eliminiert: Sie sind bereits auf Platz vier abgerutscht, hinter den Liberaldemokraten, und würden nur noch 47 Sitze bekommen! Um das Ausmaß der Katastrophe für die älteste Partei Großbritanniens zu begreifen, genügt die Aussage, dass die Tories in ihrer langen Geschichte seit den Wahlen von 1661 noch nie weniger als 100 Abgeordnetensitze erhalten haben.
Den Bericht gibt's hier. Im UK sind die WEF-Puppets mit ihrem Abbruch-Programm “Agenda 2030” am weitesten.